8. März 2023: Kampf gegen Kapitalismus und Patriachat

Wir kämpfen am 8. März, dem feministischen Kampftag, für ein bessere Leben für uns alle. Wir kämpfen, weil wir all die aktuellen Krisen nicht mehr ertragen und den Normalzustand ändern wollen.

Wir organisieren uns, weil wir als FLINTA* von aktuellen Krisen (teilweise besonders stark) betroffen sind. Wir organisieren uns als Feminist*innen, denn uns ist klar: Patriarchat und Kapitalismus müssen wir gemeinsam bekämpfen! 

  • Hier findet ihr unsere Beweggründe diesen 8. März und auch jeden anderen Tag im Jahr auf die Straße zu gehen, laut und unbequem zu werden.
  • Hier geht es zu unseren Forderungen und unserem Ausblick auf eine feministische Utopie!
  • Hier findet ihr alle Veranstaltungen, die wir im Rahmen des diesjährigen 8. März 2023 geplant haben.
This entry was posted in General and tagged , , , , . Bookmark the permalink.