Pöbelworkshop – Alltagssexismus endlich angemessen niveaulos begegnen!

Wir veranstalten einen 3-stündigen Workshop, in dem wir uns sehr praktisch damit beschäftigen wollen, wie wir Alltagssexismus entgegentreten können: nämlich durchs Zurückpöbeln. Das wollen wir zusammen üben und uns gegenseitig unterstützen. Es geht im Workshop nicht darum, ausgefeilte Schimpftiraden einzustudieren, sondern auf verschiedene Art und Weise überhaupt ins Reagieren zu kommen. In einem geschützten Rahmen wollen wir uns ausprobieren und Hemmungen abbauen. Der Workshop ist für von Sexismus Betroffene Personen (FLINTA* only) und wird in deutscher Sprache vom Feministischen Streik Bremen durchgeführt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Das Mädchenkulturhaus ist ebenerdig, es gibt jedoch keine barrierefreie Toilette. Bitte meldet euch mit einer Mail an f_streik-bremen@riseup.net für den Workshop an.

Ort: Mädchen_kulturhaus des BDP Heinrichstraße 21
Datum: 17.12.22 von 15:00-18:00 Uhr
Bringt bitte eine FP2 Maske mit und testet euch wenn es geht vorher. (Selbsttest sind ausreichend).

FLINTA*: Frauen, Lesben, inter, non-binary, trans und agender Personen

This entry was posted in Workshop. Bookmark the permalink.